Letztes Feedback

Meta





 

LOVE HURTS!

 hay leute

Liebe kann ja echt sau schön sein, aber eben genauso weh tun ... ist es nicht unfair, dass manche anscheinend immer nur glück in dr liebe haben, man aber selbst nicht das glück hat? So geht es mir wenn ich alleine auf dem sofa sitze, alleine auf der parkbank eis esse, alleine im einkaufszentrum an den ach- so- glücklichen Pärchen vorbei laufe ... Liebe kann ja sooo trügerisch sein! Man glubt dass man den richtigen gefunden hat und das glück nicht perfekte sein kann ... aber man ist immre dem risiko ausgesetzt, dass man betrogen wird, oder die bezeihung abkühlt, man sich auseinander lebt oder einfach nur verarscht wird ...
Besonders schlimm ist es auch, wenn man sich in den gleichen typen wie die beste freundin verknallt ... was mir zum glück noch nicht passiert ist! Ich passe aber auch auf, dass es nicht so weit kommt! Für mich ist der ex freund der besten freundin tabu, der ex schwarm, der den so sogar nur süß findet! Auch wenn sie dann sagt, dass es okay wäre, würde ich es nicht tun, weil ich es einfach mit mir selbst nicht ausmachen kann ... liebe ist vergänglich, aber freundschaft bleibt! und wer trocknet einem denn die tränen und hört sich das gejammer an? Wer ist die jenige, die einen nuermüdlich versucht zum lachen zu bringen und zu trösten?
Ja! Die beste freundin! deshalb halte ich weiter an meinen prioritäten fest!

 

LG Spiderbabe

21.2.09 12:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonshinebabe (2.3.09 20:08)
schön
ich hoffe des wird wieder mit uns...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen