Letztes Feedback

Meta





 

ICH & MEINE NEUGIERDE!

hay euch allen!

ich weiß jetzt was mit lisa los ist ... und ich muss zugeben, dass ich es VORHER wissen wollte, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher!

gestern am telefon war sie nur so patzig wegen ihrer mum, aber sie hat sich generell mir gegenüber iwie anders verhalten ... nun kann ichn es mir erklären! Es hat mich zwar geschockt, dass sie es sich nicht  getraut hat mir gleich zu sagen, aber ich kann nicht sagen, dass es mich verletzt hat! Nein nicht direkt ...
schließlich weiß ich auch gar nicht was in ihr vorgeht ... niemand weiß das, außer vielleeicht alex, sie hatte davon ja auch als erste erfahren ... und ich wuste nun mal nicht wie sie darauf reagiert hatte ... ich wusste eigentlich immer noch gar nichts ... noch nicht ... vielleicht ändret sich das ja noch! vielleicht musste ich ihr zeit geben! ja, ich musste ihr zeit geben und Hilfe .... es ist allerdings eine andere frage ob sie meine hilfe annimmt ... ob sie mir überhaupt alles sagen will ... auch das kränkt mich nicht direkt! Es verwirrt mich nur ein wenig .. glaube ich!
ich war so neugierig, was denn mit ihr los war/ ist, aber jetzt wäre es mir vielleicht sogar lieber wenn ich gar nichts wüsste ... dann würde ich mich auch nicht schuldig für meine hilflosigkeit machen!
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen könnte das zu ändern was sie tut ...  aber fakt ist, dass sich etwas ändern MUSS!
Aber wenn sie mir nicht vertraute und ich immernoch im ungewissen gelassen wurde, dann könnte ICH gar nichts für sie tun!
ICH könnte dann nur zusehen ... zusehen und warten! warten darauf, dass es besser wird ... oder darauf, dass alex und ich eines morgens in die klasse kommen uns erfahren, dass lisa eine längere zeit im krankenhaus bleiben wird ...
Eine längere zeit? vielleicht war es dann schonn zu spät ...
ich weiß auch nicht was ich tun kann ... soll .. muss?
ich weiß nur, dass das einzige was mich kränkt, die ungewissheit ist! Die dunkelheit, die bösen vorahnungen ...
was auch weh tut ist zu wissen dass ich sie sogar darauf angesprochen hatte und sie es verneint hat! Sie hatte es vreneint und ich hatte ihr geglaubt ... ich hätte es besser wissen müssen!
Ich bin eine schlechte freundin

wenn sich irgendeiner ausser meine freunde dazu erbarmt hat den ganzen text tatsächlich bis hierher durchzulesen:
DANKE! danke dass ihr mir jammerlappen zugehört habt ... ich würde euch gerne die ganze geschichte erzählen, aber es geht nicht .. das ist lisas privatsphäre und ich habe kein recht darauf sie einfach zu veröffentlichen ...
Vielleicht könnt ihr euch dass problem denken ...

 

aber an dem spruch "neugierige leute sterben früher" ist ewas wahres dran : Es aknn sein, dass ichdadurch heute nacht einen herzinfarkt erleide und ehe es irgendeiner merkt abfekretzt bin ... haha .. mein schwarzer humor ist geblieben ...

BTW: war heute mit meinen Mädels in der satdt gewesen .. eis essen!

 

LG Spiderbabe

16.2.09 18:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonshinebabe (18.2.09 19:13)
ja ich hab dein text gelesn... ich muss sagen, dass du des ins netz schreibst verletzt mich schon ein bisschen aber gut... ich vertraue dir!!! voll und ganz! aber ich hatte einfach angst... ich weiß nicht genau wovor... aber ich hatte angst... wenn du immer noch willst dann können wir drüber reden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen