Letztes Feedback

Meta





 

ICH.HASSE.VALENTINSTAG!

Hi leute!

sry dass ich so lange net geschreibn hab ... war ein bissl beschäftigt! Ich hasse Valentinstag! Ich würde mir am liebsten ein großes Loch buddeln und mich reinsetzen! Oder valentinstag einfach verschlafen! ja das wär doch auch mal ne Idee .. Sicher denken sich jetzt bestimmtt ein paar, dass valentistag doch soooo schön ist usw. kann schon sein! Für DIESE personen aber für mich nicht! An valentinstag sitz ich nämlich alleine rum! nix Schatzilein und verliebt sein ... net mal telefonieren darf ich -.-
echt sowas kotzt mich an!
generell finde ich, dass liebe subtil ist!
Manche sagen(vor allem mütter), dass man sich einen bodenständigen braven kerl suchen Sollte ... okaay des traurige is, dass ich sogar so einen gefunden hätte, der vielleicht sogar interesse hätte. ich kenne ihn auch schon sau gut und so, aber es kribbelt nicht! ich kann machen was ich will ... ich vermisse ihn zwar wenn ich maln paar tage etz zum beispiel net mit ihm schreibn kann, aber mein bauch will nicht ums verrcken kribbeln -.-
ich empfinde natürlich etwas für ihn, aber nur auf einer freundschaftlichen basis ...
natürlich is er süß und eigentlich genau mein beuteschema, abe ich spüre nichts!
Ich brauche jemanden, der mich aus der bahn bringt, wenn ich ihn sehe, bei dem sich mein bauch anfühlt, als würde er explodiren vor schmetterlingen, bei dem die Liebe plötzlich und unerwartet kommt. bei dem Jedes treffen wie ein kleines Abenteuer ist, und ich ihn schon schmerzhat vremisse, wenn ich ihn nicht sehe ...
jemanden dr mich zum lachen bringt und für mich da ist ... der ernst sein kann aber kein spießer ist ... ich glaube ich stelle zu hohe ansprüche ... oder ich bin zu ungeduldig!

Auf jeden fall, habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich heute allein bin ... mal wieder -.-
ich hoffe ich bin nicht allein mit meinen Ansichten ...

hab euch alle lieb

und noch einen schönen ... nja ... Valentinstag ... falls ihr jemanden habt

14.2.09 19:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen