Letztes Feedback

Meta





 

Ein Tag in meinem Leben

Hay alle zusammen^^

als ich sie heute morgen schon zusammen an der Heizung sitzen gesehen habe, war mir klar, dass sie es wusste ...
Ja Alex wusste es wirklich, irgendwie auch logisch es geht sie ja auch etwas an .... uns alle! und wenn, dann sind wir ALLE im Arsch ... mann des wäre soooo peinlich! Er könnte glatt denken wir wären solche Bekloppte, die ihm huldigen und ihn als meister ansprechen ... *verzweifel*
... okay wir machen wirklich viel ... seeeehr viel scheiße zusammen, aber DAS haben wir nicht gemacht! und wir werden es auch nicht tun ...
Naja .. so viel dazu ... ich muss mich jetzt selbst ablenken ... Hmm als ich dann zu hasue war bin ich ins grübeln gekommen:

Ist uns eigentlich klar, dass wir in einem etwas Leben (mit dem etwas meine ich das universum XDD), dass unendlich ist?
bzw. wir wissen nicht ob es unendlich ist .. und wenn nicht, weas ist dann dahinter? was ist eigentlich hinter einem schwarzem loch??? vielleicht ein paralell universum ?? XDD ich fände es voll lustig, wenn da ein klon von mir leben würde, der des genaue Gegenteil von mir wäre ... bestimmt schwarzhaarig und eine spaßbremse  *fregdlach*
und  Lisa und  Alex wären dann blonde spaßbremsen ... und später würden wir da dann finanzbeamte werden ^^
oder .. vielleicht ist ja doch irgendwo leben im all?? auch dazu habe ich wieder eine bildliche vorstellung: Aliens die in ihrem Raumschiff sitzen und uns armen meschnlien zusehen wie wir unseren blauen Planeten selbst zerstören ...

dann habe ich über Lisa nachgedacht ... ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass sie ihre gefühle verarbeiten sollte ... oder sich nen freund suchen solltte ... ich würde mich gernen dazu bereit erklären ihr bei der suche zu helfen XDD
nein, mal im ernst: sie sollte ihre gefühle nicht verdrängen .. und wenn sie es in form von gedichten macht ist es doch auch in ordnung .. was ist daran denn schon so schlimm?! ich schreibe such welche wenn ich etwas auf dem herzen habe ... ich schreibe im  allgemeinen viel wenn ich etwas auf dem Herzen haeb XDDD

dann hab ich beschlossen meine gedanken mal wieder aufzuschreibn und hab mich eingeloggt .. und mich geärgert, dass net auch mal ein "fremder " seinen senf dazu gibt -.-

Also noch mal für alle die sich dazu herablassen meinen armseligen blog zu lesen:
ICH BEISSE NICHT! ihr könnt ruhig etwas schreibn XD :-*

okay .. das wärs etz auch erstmal für heute ... vielleicht schreibe ich später noch etwas .. kommt drauf an ..

BTW:Nur noch 4 tage dann gehts erstmal nach Burg
       feuerstein      
        Und die Lisa kommt morgen zu mir ... Theater
        proben und         Koffer packen besprechen .. wird
        bestimmt sau lustig!
        Aber wir werden Alex übelst vermissen ... sie is
        dann ganz
        allein in der Hölle die suich schule nennt ... nein
        nicht ganz
        allein : sesa wird da sein!-was mich aber nicht
        weniger
        beruhigt-.-
       Aber wir werden per handy im Konakt bleiben :-*

LG Spiderbabe 

 

5.2.09 19:17

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonshinebabe (5.2.09 20:02)
echd schatzi??? klappt morgn echd??? *michübelsdfreu*
ja feuerstein wird geil


(5.2.09 20:04)
japp .. des klappt echd .. du kannsd gleich nach der schule mit zu mir .. Uhrzeit .. Sehn mer dann scho *vielsagend grins*
XDD
ich freu mich auch schon übelsd :-*


moonshinebabe (5.2.09 20:06)
achja... ich verdräng dei Gefühle nich ich wünsche mir ich hätte sie ned...


(5.2.09 20:08)
des is des gleiche .. lass dich treiben .... damit mein ich deine gefühle XDD


moonshinebabe (5.2.09 20:09)
du... ok... da hät ich au nichts gegen *g*
aber er will ja ned


(5.2.09 20:12)
dann müssen wir ihn gefügig machn ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen