Letztes Feedback

Meta





 

Warum?!

Hay!

der tag had schon scheiße begonnen ... ich hätte am besten im bett liegen bleiben sollen und den ganzen tag einfach verpennen gesollt ...

ich hätte ... ich hätte .. ich häätte so vieles machen können!-.-

und jetzt sitz ich hier! Deprimiert, frustriert, vom leben angepisst! ich weiß ja nicht ob ihr das gefühl kennt ... aber wenn doch, dann habt ihr auch sicher immer gründe dafür oder?? bei mir sind es immer die gleichen .. nur in andren Erscheinungen!

ich kann es einfach nicht ertragen wenn jemand sauer auf mich ist ohne dass ich weiß warum. oder wenn jemand abweisend ist und wenn man fragt die antwort "ach passt schon " oder "Ach nix" bekommt

heute ging es mir mit Alex so ... ich wusste nicht warum! sie war so abweisend, so kalt! und manchmal war sie doch wieder normal! ich wusste nie wie ich dran bin ... was leah ntürlich soffort gefallen hat ... (wohlgemerkt, ich halte zu sesa momentan abstand .. aus verschiedenen gründen bei denen sie mient mir etwas vorschreibn zu müssen-.-)

so etwas nagt innerlich an mir, es macht mich einfach fertig! man könnte sagn , dass ich harmonie wie eine droge brauche! ich bin von ihr abhängig! Lisa wusste aber auch nicht was mit ihr los war ... und wir hatten die vermutung, dass sesa eventuell etwas damit zu tun haben könnte ... 

jedesmal wenn ich einen selbstgefälligen blick von sesa einkassierte, dann war dermaßen wütend, dass ich es locker mit einem wrestler hätte aufnehmen können .. wut beflügelt mich! aber wenn trish dann wieder abweeisend war, dann habe ich einfach nur noch vrelustängste gespürt .. trauer... schuldgefühle... ahnungslosigkeit! 

narülich ist Alex manchmal einfach genervt, oder in gedanken .. ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen .. zum beispiel wenn wir gerade etwas anfangen zu zeichnen und dann kommt jeman und fragt ständig etwas was gar nicht dazu gehört ... das kann einen vielleicht agressiv machen -.-

nach der schule haben die innerlichen qualen ersd richtig angefange .. wir sind im "streit" auseinandre gegangen ... ich weiß nicht ob man es streit nennen kann .. vielmehr ungewissen oder im schweigen! ja das passt besser!

und in dieser ungewissheit bin ich jetzt immernnoch ...

LG Spiderbabe

 

__________________________________________

 

 

 

4.2.09 16:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonshinebabe (4.2.09 18:46)
ach maus....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen