Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Bunny Alarm

Hay!Heute sind die Bunnies entstanden .. aber nix falsches denken! Wir hoppeln nicht in schlüpf... weiterlesen

5 Kommentare 3.2.09 18:34, kommentieren



Ein bisschen Poesie

Ich habe dir vertraut,nun bereue ich es.ich habe für dich mein heerz geöffnet,nun ist es f... weiterlesen

3 Kommentare 3.2.09 22:18, kommentieren

Warum?!

Hay!der tag had schon scheiße begonnen ... ich hätte am besten im bett liegen bleiben sol... weiterlesen

1 Kommentar 4.2.09 16:29, kommentieren

HAPPY ENDING!!!

Wir haben uns wieder vertragen ... war eigentlich abseh bar weil die Alex und ich uns nie lange stre... weiterlesen

2 Kommentare 4.2.09 17:31, kommentieren

Ein Tag in meinem Leben

Hay alle zusammen^^als ich sie heute morgen schon zusammen an der Heizung sitzen gesehen habe, war m... weiterlesen

6 Kommentare 5.2.09 19:17, kommentieren

Unser Telefonat mit dem Ex :)

HiDie Lisa is grad bei mir un wia ham vorhin mid meim Ex telefoniert XD Der is so hohl echt! Man der... weiterlesen

1 Kommentar 6.2.09 18:30, kommentieren

ICH.HASSE.VALENTINSTAG!

Hi leute!sry dass ich so lange net geschreibn hab ... war ein bissl beschäftigt! Ich hasse Vale... weiterlesen

14.2.09 19:32, kommentieren