Letztes Feedback

Meta





 

ICH.HASSE.VALENTINSTAG!

Hi leute!

sry dass ich so lange net geschreibn hab ... war ein bissl beschäftigt! Ich hasse Valentinstag! Ich würde mir am liebsten ein großes Loch buddeln und mich reinsetzen! Oder valentinstag einfach verschlafen! ja das wär doch auch mal ne Idee .. Sicher denken sich jetzt bestimmtt ein paar, dass valentistag doch soooo schön ist usw. kann schon sein! Für DIESE personen aber für mich nicht! An valentinstag sitz ich nämlich alleine rum! nix Schatzilein und verliebt sein ... net mal telefonieren darf ich -.-
echt sowas kotzt mich an!
generell finde ich, dass liebe subtil ist!
Manche sagen(vor allem mütter), dass man sich einen bodenständigen braven kerl suchen Sollte ... okaay des traurige is, dass ich sogar so einen gefunden hätte, der vielleicht sogar interesse hätte. ich kenne ihn auch schon sau gut und so, aber es kribbelt nicht! ich kann machen was ich will ... ich vermisse ihn zwar wenn ich maln paar tage etz zum beispiel net mit ihm schreibn kann, aber mein bauch will nicht ums verrcken kribbeln -.-
ich empfinde natürlich etwas für ihn, aber nur auf einer freundschaftlichen basis ...
natürlich is er süß und eigentlich genau mein beuteschema, abe ich spüre nichts!
Ich brauche jemanden, der mich aus der bahn bringt, wenn ich ihn sehe, bei dem sich mein bauch anfühlt, als würde er explodiren vor schmetterlingen, bei dem die Liebe plötzlich und unerwartet kommt. bei dem Jedes treffen wie ein kleines Abenteuer ist, und ich ihn schon schmerzhat vremisse, wenn ich ihn nicht sehe ...
jemanden dr mich zum lachen bringt und für mich da ist ... der ernst sein kann aber kein spießer ist ... ich glaube ich stelle zu hohe ansprüche ... oder ich bin zu ungeduldig!

Auf jeden fall, habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich heute allein bin ... mal wieder -.-
ich hoffe ich bin nicht allein mit meinen Ansichten ...

hab euch alle lieb

und noch einen schönen ... nja ... Valentinstag ... falls ihr jemanden habt

14.2.09 19:32, kommentieren

Werbung


Unser Telefonat mit dem Ex :)

Hi

Die Lisa is grad bei mir un wia ham vorhin mid meim Ex telefoniert XD Der is so hohl echt! Man der had die ganze zeit voll den Scheiß gelabert :D oder gestöhnt *lach* un gepfiffen un was weiß ich alles...

Da labert er von seinen Scheiß gefühln un fragt mich ob ich gefaket bin ich mein hallo?! -.- Iwie checkt der ned, das es aus ist! denkt der echt dass ich den ncoh nehme wenn der jede nur verarscht?! so was hab ich echt net nötig xD so ein nullchecker :D

Ich freu mich echt schon sau auf Montag! da gehts endlich nach Feuerstien *freu* des wiird sooo geil

 So etz gehn wia aber nochn bissl party machn

LG Spiderbabe

1 Kommentar 6.2.09 18:30, kommentieren

Ein Tag in meinem Leben

Hay alle zusammen^^

als ich sie heute morgen schon zusammen an der Heizung sitzen gesehen habe, war mir klar, dass sie es wusste ...
Ja Alex wusste es wirklich, irgendwie auch logisch es geht sie ja auch etwas an .... uns alle! und wenn, dann sind wir ALLE im Arsch ... mann des wäre soooo peinlich! Er könnte glatt denken wir wären solche Bekloppte, die ihm huldigen und ihn als meister ansprechen ... *verzweifel*
... okay wir machen wirklich viel ... seeeehr viel scheiße zusammen, aber DAS haben wir nicht gemacht! und wir werden es auch nicht tun ...
Naja .. so viel dazu ... ich muss mich jetzt selbst ablenken ... Hmm als ich dann zu hasue war bin ich ins grübeln gekommen:

Ist uns eigentlich klar, dass wir in einem etwas Leben (mit dem etwas meine ich das universum XDD), dass unendlich ist?
bzw. wir wissen nicht ob es unendlich ist .. und wenn nicht, weas ist dann dahinter? was ist eigentlich hinter einem schwarzem loch??? vielleicht ein paralell universum ?? XDD ich fände es voll lustig, wenn da ein klon von mir leben würde, der des genaue Gegenteil von mir wäre ... bestimmt schwarzhaarig und eine spaßbremse  *fregdlach*
und  Lisa und  Alex wären dann blonde spaßbremsen ... und später würden wir da dann finanzbeamte werden ^^
oder .. vielleicht ist ja doch irgendwo leben im all?? auch dazu habe ich wieder eine bildliche vorstellung: Aliens die in ihrem Raumschiff sitzen und uns armen meschnlien zusehen wie wir unseren blauen Planeten selbst zerstören ...

dann habe ich über Lisa nachgedacht ... ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass sie ihre gefühle verarbeiten sollte ... oder sich nen freund suchen solltte ... ich würde mich gernen dazu bereit erklären ihr bei der suche zu helfen XDD
nein, mal im ernst: sie sollte ihre gefühle nicht verdrängen .. und wenn sie es in form von gedichten macht ist es doch auch in ordnung .. was ist daran denn schon so schlimm?! ich schreibe such welche wenn ich etwas auf dem herzen habe ... ich schreibe im  allgemeinen viel wenn ich etwas auf dem Herzen haeb XDDD

dann hab ich beschlossen meine gedanken mal wieder aufzuschreibn und hab mich eingeloggt .. und mich geärgert, dass net auch mal ein "fremder " seinen senf dazu gibt -.-

Also noch mal für alle die sich dazu herablassen meinen armseligen blog zu lesen:
ICH BEISSE NICHT! ihr könnt ruhig etwas schreibn XD :-*

okay .. das wärs etz auch erstmal für heute ... vielleicht schreibe ich später noch etwas .. kommt drauf an ..

BTW:Nur noch 4 tage dann gehts erstmal nach Burg
       feuerstein      
        Und die Lisa kommt morgen zu mir ... Theater
        proben und         Koffer packen besprechen .. wird
        bestimmt sau lustig!
        Aber wir werden Alex übelst vermissen ... sie is
        dann ganz
        allein in der Hölle die suich schule nennt ... nein
        nicht ganz
        allein : sesa wird da sein!-was mich aber nicht
        weniger
        beruhigt-.-
       Aber wir werden per handy im Konakt bleiben :-*

LG Spiderbabe 

 

6 Kommentare 5.2.09 19:17, kommentieren

HAPPY ENDING!!!

Wir haben uns wieder vertragen ... war eigentlich abseh bar weil die Alex und ich uns nie lange streiten können .. zum Glück!

ich weiß, es kann auch mit mir anstrengend sein .. weil es nicht immer einfach ist ein harmoniemonster um sich zu haben XDDD

ich wollte euch das nur schnell mitteilen

LG Spiderbabe

2 Kommentare 4.2.09 17:31, kommentieren

Warum?!

Hay!

der tag had schon scheiße begonnen ... ich hätte am besten im bett liegen bleiben sollen und den ganzen tag einfach verpennen gesollt ...

ich hätte ... ich hätte .. ich häätte so vieles machen können!-.-

und jetzt sitz ich hier! Deprimiert, frustriert, vom leben angepisst! ich weiß ja nicht ob ihr das gefühl kennt ... aber wenn doch, dann habt ihr auch sicher immer gründe dafür oder?? bei mir sind es immer die gleichen .. nur in andren Erscheinungen!

ich kann es einfach nicht ertragen wenn jemand sauer auf mich ist ohne dass ich weiß warum. oder wenn jemand abweisend ist und wenn man fragt die antwort "ach passt schon " oder "Ach nix" bekommt

heute ging es mir mit Alex so ... ich wusste nicht warum! sie war so abweisend, so kalt! und manchmal war sie doch wieder normal! ich wusste nie wie ich dran bin ... was leah ntürlich soffort gefallen hat ... (wohlgemerkt, ich halte zu sesa momentan abstand .. aus verschiedenen gründen bei denen sie mient mir etwas vorschreibn zu müssen-.-)

so etwas nagt innerlich an mir, es macht mich einfach fertig! man könnte sagn , dass ich harmonie wie eine droge brauche! ich bin von ihr abhängig! Lisa wusste aber auch nicht was mit ihr los war ... und wir hatten die vermutung, dass sesa eventuell etwas damit zu tun haben könnte ... 

jedesmal wenn ich einen selbstgefälligen blick von sesa einkassierte, dann war dermaßen wütend, dass ich es locker mit einem wrestler hätte aufnehmen können .. wut beflügelt mich! aber wenn trish dann wieder abweeisend war, dann habe ich einfach nur noch vrelustängste gespürt .. trauer... schuldgefühle... ahnungslosigkeit! 

narülich ist Alex manchmal einfach genervt, oder in gedanken .. ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen .. zum beispiel wenn wir gerade etwas anfangen zu zeichnen und dann kommt jeman und fragt ständig etwas was gar nicht dazu gehört ... das kann einen vielleicht agressiv machen -.-

nach der schule haben die innerlichen qualen ersd richtig angefange .. wir sind im "streit" auseinandre gegangen ... ich weiß nicht ob man es streit nennen kann .. vielmehr ungewissen oder im schweigen! ja das passt besser!

und in dieser ungewissheit bin ich jetzt immernnoch ...

LG Spiderbabe

 

__________________________________________

 

 

 

1 Kommentar 4.2.09 16:29, kommentieren

Ein bisschen Poesie

Ich habe dir vertraut,

nun bereue ich es.

ich habe für dich mein heerz geöffnet,

nun ist es für immer verschlossen.

ich bin immer wieder schmerzhaft aufgestanden,

nur um von dir erneut fallen gelassen zu werden.

ich habe mich bei dir zu Hause gefühlt,

nun bin ich obdachlos.

ich habe dir meine Liebe entsagt,

und bin dir  schließlich vollkommen vrefallen.

 _________________________________________

 

3 Kommentare 3.2.09 22:18, kommentieren

Bunny Alarm

Hay!

Heute sind die Bunnies entstanden .. aber nix falsches denken! Wir hoppeln nicht in schlüpfrigen dessous durch die gegend, oder schlabbern alte säcke ab (im übertragenen sinn!) Wir sin mehr oder weniger die jugendfreie ausgabeXDD Obwohl wir auch einen Hugh haben ... aber dazu später mehr *g*

Wir, also die bunnies bestehen aus drei (was für ein Zufall!) Häschen:
Alex, Lisa und mir (Anja^^)
wir haben keine haben playboy mansion und sind auch nicht auf dem playboy zu sehen ... aber wir machen andere "Sachen"  ... das könnt ihr jetzt falsch verstehen! Ich meine damit sachen wie den hintern heiß machen ...
Die nächsten tage werden ziemlich crazy, weil wir es schaffen scheiße zu bauen, selbst wenn wir es gar nicht wollen :P
ich liebe meine mäddelz ... auch wenn sie mich gerne mal mobben .. aber des macht ebn die beiden aus^^
wenn die mal aufhörn mich zu mobben, dann sind die garantiert krank .. oder sie schlafen XDD
Was hab ich nicht schon für herrliche Momente ...
Zum beispiel, im atrium als Lisa und ich von spacken angebaggert wurden .. und ich dann halb unter verfolgungswahn gelitten hab ...
oder Alex, als sie und ich auf den platz im bus gesprungen sind und dabei fasd nen armen studenten .. halt nee des waren zwei^^, also gut .. und dabei fasd ZWEI studenten umgeschmissen haben ...
im laufe der zeit werde ich mehr von den herrlichen spinnerreien schreiben .. und es werden immer mehr  .. von tag zu tag ... ob ich will oder net!
Aber wie unser Hugh darauf kommt mich b- maus zu nennen! das hat noch folgen ... die ganze geschichte werde ich morgen schreibn .. weil etz einfach zu faul bin .. und was essen muss XDDD
:-*
LGSpiderbabe                                                                        

5 Kommentare 3.2.09 18:34, kommentieren